SCHNITZLER FanClub 2010

Frank Christoph Schnitzler FanClub 2010

Wir über uns...

Auf Anfragen von sehr vielen Menschen gründeten wir den Frank Christoph Schnitzler FanClub 2010.

Viele Menschen wollen sich in die Arbeit und das soziale Engagement von Frank Christoph Schnitzler einfügen und mitmachen. Dies ist nun über diesen FanClub möglich.

Ebenso viele Menschen würden gerne einen echten "Schnitzler" (Ölbild) kaufen, aber da diese Originale bereits beachtliche Werte auf dem Kunstmarkt erzielen, ist das nicht für Jedermann erschwinglich. Deshalb haben wir nun auch Kunstdrucke der Originale in limitierter Auflage, Bildbände, CDs und Merchendisingarktikel von Frank Christoph Schnitzler hier im Shop. So ist es nun möglich, daß sich jeder etwas davon kaufen kann. Dabei geht von jedem verkauften Artikel ein Anteil in die Frank Christoph Schnitzler Stiftung.

Meist sind es Einzelstücke / Einzelwerke, jedoch erscheinen auch Artikel und Werke von Frank Christoph Schnitzler in Serienfolge.

Über diesen FanClub bekommt man auch Karten für Konzerte und Ausstellungen des Künstlers.

Ebenso veranstalten wir Aktionen und Events mit sozialem Engagement um Gelder für die Frank Christoph Schnitzler Stiftung zu sammeln. Dies sind Grillfeste, Kutschfahrten, Konzertbesuche, Besuche von Ausstellungen und andere Aktionen mit behinderten, kranken, gesunden und nicht behinderten Menschen.

Wir freuen uns immer über gute und sinnvolle Vorschläge anderer und setzen die dann auch gerne um. Solche Vorschläge können direkt an uns unter Kontakt per email gesendet werden. Auch über Geld und Sachspenden freuen wir uns immer.

Kommt einfach auch mal zu einem unseren Events und macht einfach mit. Wir haben Spaß und Freude mit behinderten, kranken, gesunden und nichtbehinderten Menschen zusammen.

Wer gerne Mitglied in unserem FanClub werden möchte darf uns gerne schreiben. Ebenso weitere Anfragen bitte unter Kontakt an uns senden.

FanClub Weblink:  www.fcsfanclub.npage.eu

twitter Weblink: http://twitter.com/#search?q=frank%20christoph%20schnitzler

Facebook: Frank Christoph Schnitzler

 

Euer Frank Christoph Schnitzler FanClub 2010