SCHNITZLER - Wertanlagen

 

Wertanlagen waren seit je her wertvolle Bilder namhafter Künstler. Das Bild eines bekannten Künstlers erfreut Kunstliebhaber, Geschäftspartner und Freunde ebenso, wie den Besitzer selbst. Der Künstler Frank Christoph Schnitzler ist seit vielen Jahren ein herausragender Begriff in der Kunstszene und Kunstliteratur. Schnitzlers Werke sind bundesweit bekannt und erzielen bereits heute schon beachtliche Werte. Kunstausstellungen, Kunstliteratur, Presse und Internet geben Einblick in das Wirken und Arbeiten Schnitzlers. Teile aus den Erlösen seiner Werke fließen in die von Schnitzler ins Leben gerufene Frank Christoph Schnitzler-Stiftung. Diese Stiftung hilft schwerstbehinderten und schwerkranken Menschen die „Herzenswünsche“ haben, aber diese sich nicht aus eigener Kraft erfüllen können. Wo Fördermittel nicht ausreichen oder nicht bewilligt werden.

 

 

Anmerkung:

 

Zahlreiche Werke Schnitzlers befinden sich in Privatbesitz und privaten Kunstsammlungen. Diese sind nicht veröffentlicht.